Events

Events · 25. March 2024
25. März: Tag des offenen Dojos
Selbstvertrauen, Kampfkunst und Gemeinschaft: Der Judo & Jiu-Jitsu Club Meilen lädt dich ein am Tag des Offenen Dojos die Welt des Judo und Jiu Jitsu zu erkunden!
Events · 26. November 2023
Judolegende Franz Kofler zu Gast
Franz Kofler, 6. Dan/Judo, A-Lizenz Trainer, geboren 1957, Wettkämpfer, Trainer und Funktionär.Gründer der World Judofamily. Engagiert sich seit Jahren für den Frieden, der Integration und für unsere Natur. Als begeisterter Radfahrer, als Peacebiker, hat er schon viele Radmarathons und Radtouren quer durch Europa absolviert.
Events · 14. November 2023
Erster "Trainee Day"
Am letzten Samstag fand beim JJC Meilen der erste Trainee Day statt. Dazu wurden Judoka's von verschiedenen Vereinen eingeladen. Und dreissig Kinder und Jugendliche nutzen die Gelegenheit einmal mit anderen Partnern zu trainieren.