Tourniere

Tourniere · 06. February 2024
Erfolgreicher Saisonstart der Judoka's
Die Kämpfer und Kämpferinnendes JJC Meilen starteten am Zürcher Nachwuchsturnier in Regensdorf. Sie konnten sich an dem gut besetzten Turnier eine Gold, eine Silber und drei Bronzemedaillen erkämpfen.
Tourniere · 01. November 2023
Meilener Judoka's erfolgreich am Schülerturnier Uster
Am stark besetzten Uster Schülerturnier nahmen drei Judoka's des JJC Meilen teil. Es waren dies Luis Huber U11, Saskia Büchi U13 und Isabella Siegle ebenfalls U13. Es war für alle der erste Start an einem so grossen Turnier und so konnten alle viel Wettkampferfahrung gewinnen. Daniel Häring und Michael Suter betreuten die Judoka's. Luis kämpfte als erster, als leichtester in seiner Gruppe hatte er einen schweren Stand. Den ersten Kampf verlor er trotz heftiger Gegenwehr, konnte aber den...